Das Weinlandnet ist eine sehr werbewirksame Webseite für die ganze Region Weinland und das einheimische Gewerbe. Es ist eine Bilddokumentation über die Region zwischen Bülach, Schaffhausen, Frauenfeld und Winterthur.
Seite besuchen

Wir sind ein gemütliches Landrestaurant mit ausgezeichneter Küche voller Herzlichkeit!

Wie entsteht eine handgeschöpfte Schokoladen Tafel? Zuerst wird Schokolade geschmolzen. Danach muss sie vor kristallisiert werden, das heisst unter ständigem Rühren auf ca. 26 o C abgekühlt. Anschliessend wird die Couverture wie sie im Fachjargon heisst auf die richtige Temparatur ca. 31 o C erwärmt und werden dann in Formen gegossen und ausgekühlt. Nach dem völligem Auskühlen kann die Schokoladen Tafel ohne grosse Mühe aus -geformt werden !
Seite besuchen

Herzlich Willkommen im
National Winterthur

Seite besuchen

Gutbürgerliche Frischmarkt Küche, mit Bauern- und Saisonspezialitäten.
Ob eine Hochzeit, einen Hochzeitsapero, eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenanlass, im Eschenberg finden Sie die passenden Räumlichkeiten.
Seite besuchen

René Schönenberger wagte 1973 den Schritt in die Selbstständigkeit. Fast dreissig Jahre baut er mit seiner Frau Brigitte das grösste Taxiunternehmen in Winterthur und Umgebung auf. Im Familienbetrieb arbeiten auch seine Tochter Pamela, sein Sohn Thomas und dessen Frau Karin mit. Der Erfolg ist sicherlich auf den grossen Einsatz und die vielen, teilweise verrückten Ideen zurückzuführen.
Seite besuchen

Wirtschaft zum Doktorhaus
Wann möchten Sie unser Gast sein?
Geöffnet haben wir jeden Tag im Jahr, immer von 9 bis 24 Uhr.
Frau Rita Essig
Alte Winterthurerstr. 31
8304 Wallisellen
T: 044 830 58 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Seite besuchen

Restauraht Akazie
Stadthausstrasse 10
8400 Winterthur
Tel: 052 212 17 17
Fax: 052 212 00 12
Seite besuchen

Der Rohbau für die 8 Doppelzimmer ist fast schon fertig und im Haupthaus verdrängt allmählich ein heller neuer Verputz, die schwarzen Überreste von vergangenen Zeiten. Das schmucke Hotel ist bald bereit. Ich hoffe sehr auf ein persönliches Wiedersehen ab 2012 in Ihrem und meinem kleinen Hotel "Casa Martinelli" in Maggia.
Gastgeberin: Monika Gmür
Seite besuchen

Bei uns hat Innovation Tradition
Blumen Müller gibt es seit 1885
Wir gestalten Ihren Blumenwunsch für jeden Anlass:
Sträusse
Zimmer- und Balkonpflanzen
Hochzeitsfloristik und Trauerbinderei
Fleurop-Service
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Seite besuchen

winterthur magazin
Konzept:
Das winterthurmagazin besteht aus zwei Teilen: Information und Unterhaltung. Der Inhalt ist nicht politisch, nicht religiös und nicht kritisch. Es berichtet primär positiv über die Vielfalt der Stadt und Region sowie über deren Bewohner.
Seite besuchen